Audion (OS Classic) Stream Guide

arndt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein Problem, das mir vielleicht jemand helfen kann zu lösen:

Ich benutzen auf einem älteren Mac (OS 9.2.2 und das soll auch SO bleiben!) Audion zum Aufnehmen von Streams -- alles gut und schön. Audion greift auf die Shoutcast-Datenbank bzw. -Streamverzeichnisse zu um Sender im Stream Guide zu listen.

Seit neustem kann der Stream Guide jedoch nur noch ca. 20 Stationen finden. Und ich weiß NICHT warum?? Wo muss ich die URL oder IP eingeben, dass sich Audion wieder richtig mit den Streams verknüpft?? Klar kann ich auch die direkte Stream-Adresse angeben, jedoch finde ich keine Angabe darüber bei etn.fm, bzw. keine gültige URL für einen Audion-MP3-Stream.

Es geht mir (wie erwähnt) im besonderen um die ebenfalls in itunes Radio gelistete Station etn.fm Trance in 192kb ... Ist es möglich, dass die sich absichtlich ausgeklinkt haben? Dann frage ich mich jedoch, warum DAS schlagartig 980 Stationen im Audion Stream Guide an einem Tag gemmacht haben ...

Habe ich einen gesetzl Erlass dazu verschlafen?

Eine Hilfe wäre klasse -- Danke schon mal --
 
Check doch mal bei Audion selber nach.
Nachedem ich Audion mehrmals (allerdings nur als Player , mit den Visualisierungsmodus) ,genutzt habe kam es immer wieder mal vor das
ich problemem mit dem Laden des Prg hatte.
Ich vermute ist stark darauf angewiesen seine Klienten hier und da zu einer
Art "Revue Passieren" lassen ,will um mehr kontrolle ueber Ihre Ein - Aus-
gaben seite zu haben.
Das ist eine rein spekulative annahme .
Wenn ich nicht Cubase benutzten Wuerde um in den genuß aehnlicher Features wie Audion zu kommen wuerde ich diese auch mal anschreiben um direct von denne zu erfahjren was es damit auf sich hat.
 
Zurück
Oben Unten