Audiochat mit der Windows fraktion??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 15.10.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Welches Programm kann ich verwenden damit ich mit meiner freundinn auch ein audiochat machen kann. Sie hat windoofs und ich ja mein mac also mit ICQ und ichat klappst ja schonmal nit aber vieleicht mit Yahoo messenger oder anderen
    welche erfahrungen habt ihr mit welchen programmen? und wenn ihr eins kennt am besten mit link wo manns für beide systeme runterladen kann!
    Gruß Tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002

    Anhänge:

  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Wenn ich mich richtig erinner bekommst du denn Downloadlink zusammen mit der Reg.Nummer mit ner Mail zugeschickt, check also am Besten mal deine Mailbox
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    hier das 2.
     

    Anhänge:

  5. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Klar HeckMeck aber es kommt aufgrund von Bild 2 nit zur registration ewqas mache ich denn falsch und was muss in die textfelder von bild 1
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden aber du musst nur in jedes Textfeld deine Mailaddy eintragen.
     
  7. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Ich glaube, tomcat, der oberste button in dem Formular dürfte doch am meisten Probleme machen, oder? ("are you over 18?")
    ;)
     
  8. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    @ box
    ni(ch)t wirklich!!!
    abe rwarum sollen sich da nur über 18 jährige anmelden und wie wollen die das prüfen???
    Gruß Tomcat

    Achso und ich darf doch "nit" schreiben ich bein kein schwaabe ode rso wenn du dich in deutschland auskennst und das profil liest! dann schreib ich beim nächsten mal op die kölsche mundart!;)
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    Die Prüfen es gar nicht, es soll nur abschrecken. Ob es wirkt ist ne andere sache! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen