AudioCD brennen mit Crossfade zwischen Titeln

rzoelfl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi there,

hat einer von Euch eine Idee, wir ich eine AudioCD brenne, die ein Crossfade zwischen den Titeln hat? Ich habe iTunes und Toast Titanium 6 als Applikationen im Angebot. Leider scheint keine der beiden Applikationen diese Funktion zu unterstützen.
 
direktes überblenden wäre mir auch neu, aber du kannst beim toasten
die pause zwischen den einzelnen titeln auf 0 sekunden setzen, so dass
du später zumindest eine "nahtlose" wiedergabe hast.
 
Original geschrieben von HAL9500
direktes überblenden wäre mir auch neu, aber du kannst beim toasten
die pause zwischen den einzelnen titeln auf 0 sekunden setzen, so dass
du später zumindest eine "nahtlose" wiedergabe hast.
 

gibts denn vielleicht irgendwelche shareware oder freeware wie musicmatch für Windows? habe gerade bei roxio geshen, dass diese funktion mit toast with jam verfügbar ist (ist mir aber zu teuer :-()
 
iTunes kann überblenden zwischen den Liedern, aber leider nur beim Abspielen und nicht beim CDs brennen.
Du kannst aber eine Playlist mit iTunes und Crossfading laufen lassen und die dann gleichzeitig mit WireTap aufnehmen. Die Aufnahme von WireTap brennst du dann als Audio CD.
 
Zurück
Oben Unten