Audiobook

C

Cherubim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
11
Abend,

da mein iPod Nano 4GB morgen kommt, möchte ich schonmal meine Hörbücher iPod fit machen.

Da dies normal ja ziemlich umständlich ist, hab ich dieses Programm gefunden:

http://audiobookmaker.sourceforge.net/

Funktioniert ganz simpel - aber -> es hat bisher nur bei einem von 5 Hörbüchern funktioniert.
Bei den anderen hat er zu Ende des Ablaufs einfach keine Datei erstellt.

Kennt jemand das Proggi bzw. das Problem ?
Ich würde es ungern manuell machen, insbesondere da ich auch nicht genau weiß, wie ich Kapitel setze.

Gruß,
Cherubim
 
Sonderzeichen und Umlaute

Hallo Cherubim,

ich hatte das Problem auch. Du musst einfach alle Sonderzeichen aus den Dateinamen entfernen (.,:;ÖÄÜöäü usw.), dann müsste es funktionieren.

Gruß Wolli
 
Zurück
Oben Unten