[Audiobook Builder] Kapitel beim Importieren

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Nutzt jemand Audiobook Builder? Ich bring eigentlich immer mit diesem Programm meine Hörbücher nach iTunes.

Gestern ist mir beim Hören das erste Mal aufgefallen das AB aus einer (Audio-) CD ein Kapitel macht. Wenn ich mp3-CDs habe passiert das nicht, da wird jede Datei ein Kapitel.

Ich möchte nun ab und zu mal das Hörbuch (im Auto) vor- oder zurück skippen. Leider geht das bei eingelesen Audio-CDs nicht, da er immer die ganze CD vor- oder zurück spult.

Kann ich schon beim Einlesen mehrer Audio-CDs in AB festlegen das nicht die CD, sondern der Track ein Kapitel wird? Jetzt mach ich das immer nachträglich, was ziemlich nervt.

Danke!

O.
 
Dazu musst du die Titel per Ziehen und Einfügen zu ABB hinzufügen, nicht über den CD-Import gehen.
 
Zurück
Oben Unten