1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audiobearbeitung Mehrspur ähnlich Spark

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Malcolm, 09.02.2005.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch grad für die Uni ein Mehrspur-Audiobearbeitungsprogramm...nix wildes muss nur paar SoundDateien quasi zu einer mischen und suche dafür ne freeware variante. Brauch nicht viel Funktionalität für die groben Sachen hab ich Spark.

    Hat jemand nen Tip? Hab gesucht aber nix gefunden...
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    professionell: mbox & digi protools
    billig&buggy : audacitiy
    alternative: logic express
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Logic express wär wohl meine erste wahl aber dafür reicht momentan das Geld nicht :-( auch wenns früher oder später sein muss.
    Auf Audacity bin ich unterdessen auhg gestossen und denk mal das reicht fürs erste.