Benutzerdefinierte Suche

Audioausgang beim aktuellen 15" PowerBook???

  1. Atad

    Atad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr da draußen in den Weiten des Internet!

    Bei den Angaben zu den technischen Daten der PowerBooks auf der Apple-Seite finde ich unter "Audio" für das 15" Book nur "Audioeingang (Mini-Anschluss)" und "Kopfhörerausgang (Mini-Anschluss)". Da ich nun aber mein zukünftiges 15" Book auch als DVD-Spieler nutzen möchte, indem ich es an meinen Fernseher anschließe, frage ich mich, wie ich den Ton aus dem Book in den Fernseher bekomme. Die Bilder sind kein Problem (S-Video-Ausgang).
    Bei Gravis sagte mir ein Mitarbeiter heute, daß dies kein Problem sei, da das Book selber erkennt, ob ein Audiosingnal ausgegeben oder empfangen werden soll.
    Weil sich die o.g. Aussagen m.E. widersprechen, will ich Euch fragen:

    Kann das aktuelle 15" PowerBook ein Audiosingnal z.B. auch an einen Fernseher oder eine HiFi-Anlage ausgeben?

    Danke für Eure Anworten
    und Gruß an alle
    Atad :)
     
    Atad, 12.03.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Naja, die Audio-Ein- und Ausgänge haben sich nicht verändert, die sind die gleichen wie bei der vorigen Generation...
     
    schildkroeter, 12.03.2005
  3. Atad

    Atad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schildkroeter!

    Leider weiß ich nicht, wie die Audioein- und ausgänge bei den "alten" PowerBooks waren. Könntest Du mir also bitte schreiben, wie sie waren.

    Gruß
    Atad :)
     
    Atad, 13.03.2005
  4. Leachim

    Leachim

    miniklinke-stereo
    5.1 und ähnliche spirenzchen gehen nur über audio-interfaces

    michael
     
    Leachim, 13.03.2005
  5. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    yep, alles ganz simple klinken stecker... also so wie die iPod kopfhörer stecker...
    je 1 für Ein und Ausgang
     
    schildkroeter, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audioausgang beim aktuellen
  1. DylanHunt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    DylanHunt
    10.03.2017
  2. WalpurgisArt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    803
    strandvej
    16.02.2016
  3. SonnenPlasma
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.176
    rembremerdinger
    20.02.2014
  4. ChillOuTm3
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.857
    Nick Star
    21.05.2012
  5. Großglockner
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.134
    tocotronaut
    20.02.2009