1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Audioausgang an MacBook Pro defekt?

Diskutiere das Thema Audioausgang an MacBook Pro defekt? im Forum MacBook.

  1. Shruikan

    Shruikan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2007
    Hallihallo,

    seit gestern Abend rauschen meine Boxen. Immer mal so ein paar Sekunden und auch recht hörbar. Es kann eigentlich nicht an den Boxen liegen, da an meinem iPod alles wunderbar funktioniert. Also würde ich spontan vermuten, dass es mein Audioausgang ist, zumal der Stecker von meinen Boxen da auch nur (war aber schon von Anfang an so) recht locker drinhängt. Also im iPod ist er stramm drin und am MacBook Pro irgendwie... nicht.

    So, dann hoffe ich mal auf den ultimativen Lösungsvorschlag! :)
     
  2. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Na dann teste es doch mal und steck deine Kopfhörer an. :)
     
  3. Shruikan

    Shruikan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2007
    Mmh, keine schlechte Idee! Bin ich zwar nicht drauf gekommen, aber alles was ich an Audioausgabegeräten noch so habe befindet sich gerade 120km von mir entfernt in meiner neuen Wohnung. Könnte ich also erst Montag oder Dienstag testen... :/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...