Audioausgabe vom PMG4 über USB an Musikanlage?

L

lafranka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
32
Moin!

Ich habe kürzlich eine kleine Stereoanlage für das Kinderzimmer gekauft, an welche ich den G4 meines Sohnes nach alter Väter Sitte mit so'nem Soundkartenkabel (3,5er Stereoklinge auf Stereo-Cinch) anschließen wollte.
Diese Lösung scheint aus der Mode zu sein.
Anstattdessen hat die Anlage lediglich einen USB-Port, an den sich laut Anleitung z.B. ein MP3-Player anschließen läßt.

Meine Frage: Kann man die Audioausgabe des PowerMacG4 über USB an die Musikanlage schicken?

Wie läuft das?

Fragt sich: Frank.
 
hängt von der musikanlage ab,
ich hab so eine philips 8xxx, die hat einen usb in und da kann ich alles was computer ist und audioplayer hat,
drüber abspielen - sieh mal in der bedienungsanleitung nach !

gruss buzo
 
Zurück
Oben Unten