Audio wird im GarageBand zu langsam wiedergegeben!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von pixelmaster, 31.05.2006.

  1. pixelmaster

    pixelmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hi Folks!
    Wir nehmen gerade an einer CD auf, dafür haben wir uns einen Harddisk-Recorder geleistet. Ich wollte mich mal am Mischen versuchen und habe mit über eine Ethernetverbndung die AIFF-Daten auf mein Powerbook gezogen. (24 Dateien für 24 Spuren)
    Wenn ich die spuren einzeln z.B. mit Quicktime anhöre ist alles i.O.
    Wenn ich diese 24 SPuren aber ins GarageBand reinlade und parallel laufen lasse, ist die wiedergabe zu langsam und dadurch auch zu tief, (Klingt lustig, will ich aber nicht)
    Es passiert aber auch mit nur einer Spur, also nicht erst wenn alle oder mehrere drin sind.

    So, jetzt seid Ihr dran!;)
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Die Aufnahmen sind in 48KHz aufgenommen, aber GB spielt sie in 44,1KHz ab. Wo oder ob man das in GB umstellen kann weiß ich nicht.
     
  3. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    So, jetzt bist du dran!
     
  4. pixelmaster

    pixelmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Vielen Dank für die Antwort!
    Jo, jetzt bin ich dran...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen