Audio von Film am Macbook ausgeben aber Video über Apple TV am Fernseher?

F

faotw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin zwar schon lange Mac-User aber zu Weihnachten habe ich Apple TV geschenkt bekommen und das ist ganz was neues für mich. Es funktioniert alles super aber ich habe keinen TV sondern einen Beamer mit HDMI Anschluss. Jetzt meine Frage, kann ich, wenn ich über iTunes am MacBook einen Film starte diesen über Apple TV anschauen (geht soweit alles super) aber das Audiosignal am MacBook ausgeben? So könnte ich mein MacBook via Kopfhöreranschluss an mein Heimkinosystem anschließen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß,
Stefan
 
Warum schließt Du nicht das ATV an das Heimkinosystem an?
 
Ich glaube nicht das es da ein App gibt...Denn das Audiosignal ist bestimmt anders als das Hdmi Video signal weswegen es vll. zu verzögerter audioausgabe kommt.
Ergo die Bilder passen nichtmehr zur Stimme.
Ich glaube das wirste um eine Kabellösung via Klinke auf Klinke nicht drumherum kommen.
 
Ok, danke trotzdem. Ich werde versuchen über den Audio-Output von Apple TV eine Lösung zu finden, eventuell mit einer Funkverbindung oder so...

Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten