Audio/Video Files schneiden?

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich suche eine einfache MacOSX App zum Schneiden von von Audio und Video Dateien. Unter Windows habe ich immer schnell den MovieMaker genommen. (audacity ist mir zu komplex)

Kann mir da einer was empfehlen? (vielleicht etwas aus dem MacStore, max. 10€)

Ich habe es mit iMove versucht, aber dort kann ich nur Videoformate schneiden. :confused:
 
Eine App aus dem MAS alá Movie Maker wäre mir jedoch lieber
 
Ich kenne Movie Maker nicht, aber um ein Lied/Video zu kürzen oder etwas auszuschneiden, reicht auch Quicktime. Filme kann man damit aber nicht zusammenstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FliegerHorst
Ich kenne Movie Maker nicht, aber um ein Lied/Video zu kürzen oder etwas auszuschneiden, reicht auch Quicktime. Filme kann man damit aber nicht zusammenstellen.

:eek:


Das wusste ich gar nicht, die Antwort ist Gold wert! Vielen Dank und einen guten Rutsch! :)
 
versuche auch mal "mpeg streamclip", ist freeware
 
Zurück
Oben Unten