audio & video dateien auf 1 cd brennen?

manfidelity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
mal wieder ein threat von mir. wahrscheinlich wurde die frage schon hundertmal gestellt aber ich find einfach nichts. darum nochmal:

ich möchte für promo-zwecke meiner band eine cd mit 4 musik-tracks plus einem video als mpg und wave datei brennen. nur klappt das irgendwie nie. mach ich das ganze im ITUNES so wird das video in ein musik-file umgewandelt und im DRAGON BURN geht gar nichts....
kann mir da jemand auf die sprünge helfen??

ps: über den toaster verfüge ich leider nicht, aber das geht sicher auch ohne...

thanx :(
 
also was du willst ist eine Enhanced CD, richtig?

Denn nein, das geht nicht ohne Toast! Also zumindest kenn ich da kein anderes vernünftiges Programm für Mac... höchstens Disc Blaze vielleicht, aber bin mir nicht sicher... mit Toast ist das auf jeden Fall sehr komfortabel!

Gibts da nicht auch ne Trial Version von, dann könntest du das ja mal runterladen, um die CD zu brennen.

Wie und wo das geht, siehe Screenshot!

toastenhancedcd.jpg
 
Hm, sieht so aus, als hätte ich mich geirrt... gibts wohl net! Aber du solltest dir das Programm als Macuser wirklich kaufen finde ich! Es ist wirklich die Ultimative Brenn Utility :)

Aber ich habe gerade gesehen, dass Dragon Burn tatsächlich Enhanced Audio CDs unterstützt! Also schau doch mal, was da geht...
 
Zurück
Oben Unten