Audio Unit wird in Logic nicht erkennt?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich habe Logic studio 8. das neuste Leopard.
Ich habe mir soeben das FishFilet Audio Unit plugin gedownloaded, aber Logic erkennt es nicht, wenn ich es in den Components Ordner schiebe. Ich habe schon andere Audio Unit Plugins so installiert, und Logic erkennt sie ohne problem.
Was ist das Problem bei FishFilet?
 
vielleicht validiert es nicht?
guck doch mal in den audio-units-manager...
 
Das Plug-In muß in einer Universal Binary Version für Intel Macs vorliegen. Tut es aber nicht und wird es auch nicht, da die Entwicklung lange eingestellt ist. Leider.
 
Wo finde ich den Audio-Units-Manager?

Und @rbroy: wie änderi ich das?
 
Hallo kabler1,

im Menü Logic Pro -> Einstellungen -> Audio-Units-Manager

Wenn das Plug-In nur als PPC-Version vorliegt und die Entwickelung eingestellt ist wird dir das aber nicht viel helfen.
Evtl. funktioniert es Logic Pro mithilfe von Rosetta zu starten, aber aus Performance gründen willst du das denke ich nicht wirklich...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten