Audio Tracks bearbeiten, womit?

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute, ich suche eine preiswerte und einfache OS X Sofware womit man ganz einfach Audio Dateien bearbeiten kann, wie schneiden, Fade In, Fade Out ... Sollte aber nicht so teuer sein. Früher, in meiner Windows Zeit, habe ich es mit WinOn CD von Roxio gemacht. Gibt es auch etwas ähnliches auch für OS X, oder als Freeware?

MfG iRpaenos
 
Falls du schon Toast Titanium hast: Da ist Spin Doctor dabei - mit dem kann man auch editieren - allerdings sind die Formate begrenzt.

Empfehlen würde ich Sound Studio, das gibts allerdings nicht gratis.
 
Danke an alle. Die Tips konnte ich alle umsetzen, es klappt tadellos. Garageband habe ich bisher nie benutzt, komme damit auch so einfach nicht klar. Bisher reichen mir die Tips zu Audacity und Audiko aus. Später werde ich mir entsprechende Software kaufen wie SpinDoctor 6, Sound Sudio oder Amadeus Pro. Welche, weiß ich noch nicht. Sollte einfach zu bedienen sein. Will nur schneiden, Fade In, Fade Out und in verschieden Formate wandeln.

Schöne Feiertage und nochmals vielen Dank, iRapenos
 
Zurück
Oben Unten