1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

audio-tool gesucht / iTunes radio

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dominic_99, 14.04.2004.

  1. dominic_99

    dominic_99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten abend allerseits,
    gibt es ein nicht allzu umständliches audio-tool, mit dem man radio-lifestreams (empfang über itunes) mitschneiden kann ? vorzugsweise direkt als mp3 um evtl. etwas davon auf cd brennen zu können... (ist es überhaupt möglich, radio-lifestreams aufzunehmen???)
    da ich, wie man den wenigen zeilen warscheinlich schon entnehmen kann, keine ahnung von der materie habe, sollte es einigermassen einfach und nicht mit weiteren anschaffungen verbunden sein ;-) freeware wäre zum beispiel ganz nett

    ausserdem bräuchte ich noch was, mit dem ich audio-tracks schneiden (d.h. z.b. kürzen) kann. hatte früher mal sound-edit, allerdings nur für os 9. gibts irgendwas empfehlenswertes für osx??
    bei soundedit war es allerdings irgendwie nervig mp3 files erst in wav´s konvertieren zu müssen, gibts auch was mit dem man direkt mp3 beschneiden kann???
    vielen dank & grüsse aus nrw
    _dominic
     
  2. Willkommen im Forum!

    Streamripper zum Aufnehmen von Lifestreams:

    versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=a4251352fba2d2d6d346532fa299c56e&mode=basic&action=search&str=streamripper&plt[]=macosx&x=13&y=8

    Zum Schneiden:
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10003
    oder Spark, Coaster...

    Oder für weitere Ergebnisse die Forumsuche verwenden.
    Viel Spaß


    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen