audio-tool gesucht / iTunes radio

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dominic_99, 14.04.2004.

  1. dominic_99

    dominic_99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten abend allerseits,
    gibt es ein nicht allzu umständliches audio-tool, mit dem man radio-lifestreams (empfang über itunes) mitschneiden kann ? vorzugsweise direkt als mp3 um evtl. etwas davon auf cd brennen zu können... (ist es überhaupt möglich, radio-lifestreams aufzunehmen???)
    da ich, wie man den wenigen zeilen warscheinlich schon entnehmen kann, keine ahnung von der materie habe, sollte es einigermassen einfach und nicht mit weiteren anschaffungen verbunden sein ;-) freeware wäre zum beispiel ganz nett

    ausserdem bräuchte ich noch was, mit dem ich audio-tracks schneiden (d.h. z.b. kürzen) kann. hatte früher mal sound-edit, allerdings nur für os 9. gibts irgendwas empfehlenswertes für osx??
    bei soundedit war es allerdings irgendwie nervig mp3 files erst in wav´s konvertieren zu müssen, gibts auch was mit dem man direkt mp3 beschneiden kann???
    vielen dank & grüsse aus nrw
    _dominic
     
  2. Willkommen im Forum!

    Streamripper zum Aufnehmen von Lifestreams:

    versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=a4251352fba2d2d6d346532fa299c56e&mode=basic&action=search&str=streamripper&plt[]=macosx&x=13&y=8

    Zum Schneiden:
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10003
    oder Spark, Coaster...

    Oder für weitere Ergebnisse die Forumsuche verwenden.
    Viel Spaß


    :D
     
Die Seite wird geladen...