Audio Routing

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute,

    ich betreibe hier einen G5 mit 10.3.9 und ein externes USB Audio Interface (Tascam US-122) und würde gerne System-Sounds auf den internen Lautsprecher des G5 routen und "richtiges" Audio, wie z.B. iTunes Musik, etc. auf das externe Audio-Interface.

    In den Systemeinstellungen habe ich nur die Möglichkeit gefunden "Warntöne" separat zu routen. Leider gehören aber z.B. iCal Erinnerungen nicht zu den Warntönen. D.h. wenn ich meine externe Lautsprecheranlage aus habe, kann ich die iCal Erinnerungen nicht hören, oder ich muß eben gänzlich auf "internen Lautsprecher" umstellen, aber dann quakt eben alles aus der Kiste raus...

    Wäre schön wenn, es da einen workaround gäbe, wei man z.B. die iCal Erinnerungen, oder der "Ping" beim Empfang neuer Mails auf den internen Lautsprecher routen könnte... :rolleyes:
     
  2. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Geht's nich, oder weiß keiner was?
     
  3. andmer242

    andmer242 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst die Software Detour. Findest du bei defekter Link entfernt Damit kannst du die Sounds den einzelnen Ausgängen zuweisen.
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...