Audio per Bluetooth übertragen per SE MBR-100

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    Ich bin auch der Suche einem "etwas" womit ich die gesammte Audio meines Laptops (MacBook Pro) per Funk zu meinen Boxen übertragen kann.

    Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Vor einiger Zeit bin ich auf ein Produkt von SonyEricsson gestossen. Es ist eigentlich für Handys geschaffen, soch nach Herstellen funktioniert es auch mit weiteren Geräten. (Bild beachten!)

    Könnt ihr mir helfen und sagen, ob dies auch mit meinem Laptop funktioniert? Bluetooth hat er ja integriert, doch weiss ich nicht, wo ich das nachlesen müsste.

    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
    (Könnt mir gerne auch andere Möglichkeiten nennen :) )

    Liebste Grüsse!
     
    csdscp10, 14.03.2007
  2. csdscp10

    csdscp10 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sry, Bild vergessen

    hier noch das Bild.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      22
    csdscp10, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...