1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio out gleichzeitig über iMic und Pro Speaker?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tkull, 30.11.2003.

  1. tkull

    tkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    überlege mir gerade iMic zum Anschluss meines iMacs an einen externen Verstärker anzuschaffen.

    Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass bei Tonausgabe über iMic nicht die angeschlossenen Pro Speaker abgeschaltet werden, d.h. ich möchte die Audio-Ausgabe gleichzeitig über zwei verschiedene Ausgabegeräte laufen lassen.

    Ist das möglich?

    Danke!

    Thorsten
     
  2. teha

    teha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe weder iMic noch Pro Speaker, deshalb nur eine Vermutung - es geht nicht. Du kannst bei den Systemeinstellungen "Ton" nur eine Ausgabe-Art wählen, das ist dann entweder das iMic oder Pro Speaker.

    Je nachdem was Du vorhast, könntest Du über den ext. Verstärker abhören oder kontrollieren.

    Grüße, teha
     
  3. tkull

    tkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... gibt es dafür keine Softwarelösung...? ich habe gesehen, das für "Detour" so eine Funktion in Planung ist (http://www.rogueamoeba.com/detour/ ).

    Gruß,
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio out gleichzeitig
  1. Lasse_Julius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941
  2. themacianer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.075
  3. Gingi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  4. moranibus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.471
  5. mash4077
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146

Diese Seite empfehlen