Audio Midi setup defekt?

P

Powermac G5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich habe ein t-bone usb mikrofon, dass bis vor kurzem noch einwandfrei funktionierte (logic) logic erkennt das mikrofon aber es kommt kein ton an.

auch audio midi setup erkennt mein usb mic. , aber ich kann die lautstärke nicht mehr einstellen. wenn ich den regler für die lautsärke nach links oder rechts (lauter leiser) ziehe rutscht er sofort wieder an seine ursprüngliche stelle.
wenn ich in systemeinstellung=ton= eingabe auf das usb mikrofon gehe, dann schlägt der lautsärken pegel die ganze zeit von leise auf laut und reagiert garnicht auf meine stimme.

das mikrofon ist nicht kaputt, bei einem freund geht es.

was soll ich tun?

danke schon im vorraus. :)
mfg jan
 
welches Logic hast du denn?
 
Zurück
Oben Unten