Audio/Midi-Konfig Problem!

T

tommiu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallol mac-profis....

ich verwende mein G4 powerbook (2005) als instrument in einer band und hab jetzt folgendes problem:

ich verwende ableton live als master programm und reason als slave. ok, nachdem ich live als erstes starte und anschliessend reason, bekomm ich die meldung, dass "core audio" nicht gefunden/aktiviert werden kann...das heisst, ich kann mit meinem midikeyboard nichts mehr ansteuern...

ich hatte das problem schon mal, und hab einfach osx neu installiert...musste aber auch die software (live&reason) neu installieren...

zu meinem pech wurde mir am wochenende meine dj-bag gestohlen, mit den originalen installations-cds....

wenn ich jetzt das betriebssystem neu installiere, hab ich keine möglichkeit mehr, reason neu zu installieren...

meine frage: kann ich das core-midi problem anders lösen?

bitte helft mir, ich bin im moment nicht fähig, an proben bzw konzerten teilzunehmen....hiiiiiillfe..

vielen dank
tommiu
 
Zurück
Oben Unten