Audio-Line-In funktioniert nicht ??

F

fwi5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe versucht, mein headset anzuschließen, aber im Computer kommt nichts an. Im Kontrollfeld Ton habe ich auf Audio-Line-In gedrückt, aber es reagiert nicht, hab sogar noch ein neues headset gekauft.... wieder nichts...
Das Powerbook ist fast neu, kann sowas sein? Oder gibts da noch was, was man einstellen muss?

Danke :)
 
Der Line In läuft nicht mit einem normalen Mic. Mußt bei Apple mal schaun, oder gleich ein USB Headset dranmachen. Liegt irgendwie daran das der Line IN keinen internen Verstärker hat.
 
Ok, vielen Dank :)
 
Frage war vor kurzem schonmal im Forum, such mal ein bisschen, da wurde das Problem geklärt, glaube ging über einen USB Adabter oder so.
 
Bluetooth Headset

Ja, genau daran bin ich auch schon gescheitert.
Nicht nur das Power Book hat keinen Verstärker, mein mal probeweise benutzter Power Mac G4-400 hatte auch keinen.

Ich habe jetzt ein Lidl Bluetooth Headset für 30 Euronen, und das funktioniert wunderbar. Allerdings nur mit etwas besserer als Telefonqualität.
Falls es richtig gute Audioaufnahmen werden sollen hilft wohl nur ein 'richtiges' USB-Mikro.

Grüße
Carsten
 
Ah ja wie Oben, nur das du dein altes Headset weiterbenutzen kannst. War glaube ich von Belkin.
 
Gibt es eigentlich Adapter für die "normalen" Headsets auf USB?
 
Zurück
Oben Unten