Audio-Kurzclips herstellen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von amadu, 20.01.2004.

  1. amadu

    amadu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Mit welchem einfachen? Programm kann ich eine Sequenz von etwa 30 mp3-Songs für einen Wettbewerb zusammenstellen?

    cu
    amadu
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    wenn Du sie hintereinander fügen willst, empfehle ich Spark LE 2.8, ist derzeit auf der MacUp als Zugabe...
     
  3. amadu

    amadu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Besten Dank. Ich werde mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.