Audio Konverter

A

Andi1702

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen Musik-Datei Konverter für meinen niedlichen Mac... am Besten so etwas einfaches wie Ogg-Drop nur halt für AAC-Dateien... ich möchte gern ab und zu (also fast täglich) die Musikdateien auf meinem Telefon tauschen und normal als MP3 sind sie etwas zu groß...
 
iTunes
Menue Erweitert / Konvertieren
Vorher in den Einstellunegn den AAC Converter wählen.
 
so schlau war ich auch schon nur dann muss ich extra jedes mal im Menü die Einstellungen ändern, wenn ich Dateien für mein Archiv auf dem Mac, bzw. für mein Telefon konvertiere... also nicht wirklich ne gute Lösung...
 
Ich bin gestern, auf Grund eines ähnlichen Problemes, über das Programm "Soundconverter" gestolpert, vielleicht ist das etwas für Dich. Findest Du bei Versiontracker.
 
:) soundconverter nehm ich immer für die wmv files :)
 
so nun hab ich selbst noch ein gutes Proggie gefunden...

Switch von NCH Swift Soft... gefällt mir bis jetzt ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten