Audio Konverter

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Andi1702, 14.06.2006.

  1. Andi1702

    Andi1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Hi ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen Musik-Datei Konverter für meinen niedlichen Mac... am Besten so etwas einfaches wie Ogg-Drop nur halt für AAC-Dateien... ich möchte gern ab und zu (also fast täglich) die Musikdateien auf meinem Telefon tauschen und normal als MP3 sind sie etwas zu groß...
     
  2. iTunes
    Menue Erweitert / Konvertieren
    Vorher in den Einstellunegn den AAC Converter wählen.
     
  3. Andi1702

    Andi1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    so schlau war ich auch schon nur dann muss ich extra jedes mal im Menü die Einstellungen ändern, wenn ich Dateien für mein Archiv auf dem Mac, bzw. für mein Telefon konvertiere... also nicht wirklich ne gute Lösung...
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ich bin gestern, auf Grund eines ähnlichen Problemes, über das Programm "Soundconverter" gestolpert, vielleicht ist das etwas für Dich. Findest Du bei Versiontracker.
     
  5. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    :) soundconverter nehm ich immer für die wmv files :)
     
  6. Andi1702

    Andi1702 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    so nun hab ich selbst noch ein gutes Proggie gefunden...

    Switch von NCH Swift Soft... gefällt mir bis jetzt ganz gut...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen