Audio Hijack Pro - Bin ich blind?

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich suche folgende Option! Die Aufnahme soll automatisch erfolgen, wenn der sich was beim Hijacking regt. Aber viel wichtiger. Ist alles vorbei, soll automatisch die Aufnahme gestoppt werden.

Hmm? Sonst muss man ja am Rechner sein! Kann ja nicht Sinn der Sache sein...
 
sorry für die Schließung, ich wollte den Thread eigentlich nur verschieben. :eek:
 
Nein nicht blind, das würde ja auch bei einem Audio-Programm nicht viel ausmachen, oder?

Schau mal hier bei "Recording"nach:

attachment.php


...und dann unten bei "Silence Monitor" bei "Custom"

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 176
  • 2.jpg
    2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 168
  • Gefällt mir
Reaktionen: rbroy
Dankeschön!

Und das mit dem Start geht nicht?
 
Und das mit dem Start geht nicht?

Schau doch noch mal genauer bei "Silence Monitor" auf die verschiedenen Optionen. Da steht auch etwas von "Start new File", vielleicht hilft dir das weiter.
 
Mann kann nur entweder oder. Bißchen verfrikelt die Benutzeroberfläche...
 
Zurück
Oben Unten