Audio-Eingang druchschleifen- Macbook Pro

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich hab mir einen Drumcompi gekauft. Diese möchte ich über Line IN jetzt an mein MBP anschliessen und z.B. in Garage Band mitlaufen lassen ggfs. auch aufnehmen.

Die Konfig steht soweit. Ich sehe auch bei einer in Garage Band erzeugten Spur, dass sich da was einpegelt. Aber ich höre den Drumcompi nicht - nur, wenn ich etwas aufnehme und die Aufnahme dann abspiele höre ich ihn.

Kann ich den Drumcompi nicht irgendwie direkt via Line-IN durchschleifen?
 
aus das i rechts unten klicken, da steht dann ganz unten monitor und den musst du einschalten, dann solltest du den drumcompi auch bei der aufnahme, bzw. beim aussteuern hören.
 
martin63 schrieb:
aus das i rechts unten klicken, da steht dann ganz unten monitor und den musst du einschalten, dann solltest du den drumcompi auch bei der aufnahme, bzw. beim aussteuern hören.


superb, funktioniert! und wie geht das unter logic express?
 
MilchKaffee schrieb:
und wie geht das unter logic express?
Audiospur auswählen, Eingang angeben, Spur scharf schalten (Aufnahmebereitschaftsschalter R-Button)
 
Zurück
Oben Unten