Audio Editor mit guter Aussteurungsanzeige gesucht.

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von mt1, 24.03.2008.

  1. mt1

    mt1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Hallo liebes Forum,

    ich suche einen Audioeditor mit einer guten Aussteurungsanzeige.
    Damit meine ich, das auch ein grosser Bereich dargestellt wird.
    Sonic Worx konnte damals einen recht grossen Bereich darstellen, ich brauche aber etwas das auf aktueller Hardware läuft und nicht all zu teuer ist. Peak hat zwar eine Aussteurungsanzeige, aber die geht nicht weit genug runter, oder ist das in der neuen Version besser? Es reicht wenn Stereo bei gängigen Abtastraten und bittiefen beherscht wird. Surround und sowas brauche ich nicht. Was könnt ihr empfehlen?

    MfG Matthias
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.507
    Zustimmungen:
    4.307
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    es gibt nicht mehr so viele editoren für os x...
    neben audacity könntest du dir noch dsp-quattro angucken...
     
  3. mt1

    mt1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Das ist ja ein geiles Programm! Genau sowas habe ich gesucht. Danke! Ich werde das mal genauer testen und dann mal sehen wo man es hier kaufen kann.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
  5. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Darf man fragen wozu du die genaue Auflösung brauchst?
     
  6. mt1

    mt1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Also, ich dachte mir, wenn ich mal mobil etwas aufnehmen will und etwas an den Audioeingang meines Macbook anschliessen will, dann ist es gut wenn die Aussteurungsanzeige 16 Bit darstellen kann. Denn so sieht man ob man sich eine Brummschleife eingefangen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen