Audio CD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nader, 21.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi....
    ich hab glaub ich grad nen fehler gemacht...
    leere cd in ibook gesteckt... mp3s ausgewählt und auf das cd zeichen aufm desktop geschoeben... jetzt hab ich aber ne mp3 cd und keine audio cd die im auto abgespielt werden kann richtig ?! (ist kein mp3 radio)

    wie brenn ich denn ne audio cd die ich dann im auto per cd radio abspielen kann ?!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    mit itunes. du kannst das dort in den einstellungen auswählen.

    ww
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    kopfkratz
    Aber man kann doch keine Mp3 Titel als normale Audio CD Brennen oder ist mir da was entgangen.?
     
  4. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, alles klar, danke schön!
     
  5. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    doch. wird dann als unkomprimiertes audio gebrannt.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    :D Das ist ja geil wusste ich gar nicht werde ich morgen mal aus Probieren :D
     
  7. basch

    basch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    willkommen im club der audio-cd-brenner! :D :D :D
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    ich wünsche gutes gelingen beim CD grillen :)
    ;)

    ww
     
  9. SEAMASTER

    SEAMASTER MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann es sein, dass mein iBook mit 800MB Rohlingen nicht klarkommt? Wollte mir nämlich eine Audio CD brennen und es meinte, auf dem Rohling wäre nicht genug Platz (Hätte aber sein müssen, die Musikdateien kommen nämlich 1:1 von ner normalen CD).
    Was kann man da machen? Andere Rohlinge oder irgendwas einstellen?Fragt sich
    Klaus
     
  10. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Also wenn man unter Toast eine Audio CD erstellen will und ist in dem Modus werden diese nicht unkomprimiert auf CD gebrannt. Das geht nur im Datenmodus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen