Audio CD ---> ein großes MP3 File

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von housebaer, 15.04.2005.

  1. housebaer

    housebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hallo Leute!

    Ich habe hier einige Audio CD´s aus denen ich ein großes MP3-File machen möchte. Warum ein großes File? Ganz einfach, da es sich hier z.B. um Dj Mixe handelt, möchte ich verhindern das hier zwischen den einzelnen Liedern kleine Pause entstehen. Gibts da was oder muss ich die Tracks einzeln rippen und dann wieder zusammensetzen ..... ?

    LG
    Andi
     
  2. p99ibook

    p99ibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo,

    lege die CD ein-> starte iTunes->gehe auf gruppieren->dann importiern nach mp3->und fertig. Jetzt hast du ein großes mp3file :)

    schönen Tag noch :cool:
     
  3. housebaer

    housebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Danke! :) Funzt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen