Audio-Ausgabe auf Systemlautsprecher legen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bluefake, 01.03.2005.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Gibt es eine Möglichkeiten oder Tools, mit denen ich die Audioausgabe auf den Systemlautsprecher legen kann? Unter den normalen Einstellungen ist nur der Kopfhörer abgebildet.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hat den der mini einen???
     
  3. Bluefake

    Bluefake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Sogar einen recht lauten, sobald ich den Mini einschalte. Im vorderen Bereich unterhalb des Slots befindet sich ein ovaler Lautsprecher. Dieser meldet sich einmal sehr deutlich und bleibt dann gänzlich ruhig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio Ausgabe Systemlautsprecher
  1. Kinzal
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    274
  2. agrajag
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    206
  3. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
  4. dosenpils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
  5. MLansen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    980
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.