Audio aus SVCD extrahieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Hase66, 19.07.2003.

  1. Hase66

    Hase66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Hallo, ihr da draußen.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich aus einer SVCD (liegt als file auf meinem Rechner) die Audiospur extrahieren kann? Meine Nachforschungen im VersionTracker blieben erfolglos.
    Danke für Antwort
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Entweder mit bbdemux oder mit mpgtxwrap. Sollte es beides bei Versiontracker geben. Damit wird das mpg-file demuxed, sprich Tonspur und Videospur getrennt und einzeln gespeichert.
     
  3. Hase66

    Hase66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    :) :) :)
    Vielen Dank für den Tip, es hat prima geklappt, jetzt kann ich das Sat1 David Bowie Konzert auf CD brennen.
    Hase
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen