Audible Dateien in .mp3 umwandeln

P

pruegg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich möchte gerne meine Hörbücher im Autoradio abspielen. Dieser kennt nämlich mp3. Wie bringe ich die .aa Dateien ins .mp3 Format? Zuerst Audio CD's brennen und dann wieder einlesen ist nicht wirklich das, was ich suche. Es kann in der heutigen Zeit ja nicht sein, dass ich zuerst 20 CD's brennen und dann wieder importieren muss. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Danke für Tips
 
Die audible Dateien enthalten doch einen Kopierschutz und der darf in Deutschland nicht mit digitalen Mitteln umgangen werden, denke ich. Ich denke das eine Antwort wie es anders ginge hier im forum nicht gerne gesehen ist.
Wenn sie allerdings keinen Kopierschutz enthalten, dann sollte es einen einfacheren Weg geben.
 
Zurück
Oben Unten