Audacity nimmt nur Bruchstücke auf

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Giblp59, 22.11.2005.

  1. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Ich habe ein Tascam US-122 Audio Interface und OS Tiger.
    Gibt es sonst ein anderes Programm, mit dem ich schnell ein paar Ideen einspielen kan? Garage Band und Logic habe ich, sind für diesen Zweck aber schon zu umfangreich.
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    Ich vermute, Audacity hat Probleme mit dem Interface.

    Was ist denn an GarageBand umfangreich? Ich höre dass viele das als Scratch Pad verwenden …
     
  3. Giblp59

    Giblp59 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    WIe gesagt, ich benutze sonst auch Logic pro7.1, aber ich will einen einfachen Notizblock, quasi ein Diktirgerät haben. Ohne erst Projekte anlegen zu müssen etc.
     
  4. such mal nach "soundstudio" (ebenfalls freeware)
     
  5. soundstudio ist keine freeware, zumindest nicht version 2 und 3.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen