Benutzerdefinierte Suche

Auch: Neueinrichtung

  1. Imacde

    Imacde Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe mehrmals versucht, BootCamp zu installieren. Windoofs findet aber die eigens eingerichtete Partition nicht. Nun will ich es mit Parallels versuchen, aber nicht, ohhne vorher die für windows eingerichtete Partition wieder zu löschen. Allerdings sagen mir die Warnmeldungen, dass dabei die nach dem ersten Crash wieder mühsdam hergestellte Mac-Ebene auch gelöscht wird. Stimmt das? Und wenn ja, ist das irgendwie zu vermeiden?
     
    Imacde, 24.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auch Neueinrichtung
  1. ben milla
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    692
    Meeseeks
    21.06.2017
  2. Sengin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164
    ekki161
    04.05.2017
  3. Frost0071
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    315
    lisanet
    17.03.2017
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
  5. Grinsekater
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.686
    Grinsekater
    09.09.2009