ATV3 // kein jailbreak // iTunes Match Verbindungsproblem

serialsurfer

serialsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hi Zusammen.
Ich benötige mal wieder Eueren Rat. Ich habe alles ausprobiert was mir logisch erschien. Doch zuerst zu meinem Problem.
Ich habe mein AppleTV Gen3 via Ethernet am Router und Steuer es via iPad oder iPhone Remote. Da ich ein iTunes Match Account besitze und gerne meine Music via AppleTV auf meine Anlage streame nutze ich diese Möglkichkeit häufig. Ich navigiere durch meine iTunes Match Mediathek, wo auch alle Titel sichtbar sind. Nun möchte ich einen Track hören, jedoch tritt dann immer ein Verbindungsfehler auf???!?!!!? Wie kann das sein? Er hat doch schon zu den Apple Servern eine Verbindung? Ich versteh das nicht.

Daraufhin nutze ich die Notlösung via AirPlay. Das funzt auch problemlos. Daraufhin habe ich die ATV Software gecheckt. Diese befindet sich auf dem aktuellsten Stand. Genauso habe ich meine Fritzbox auf den neuesten Softwarestand gebracht. Auch keine Besserung. Das einzige was hilft, ist den Stecker des AppleTV zu ziehen. Ein paar Sec. warten und neu booten. Dann klappt es wieder für eine Zeit ...

Kennt jem. das Prob. oder hat Tipps für mich? Das macht mich wahnsinnig, halb funktionieren elektrische Peripherie ;)
 
Zurück
Oben Unten