ATV "Übersicht" - Fragen.

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Hei.
Wenn man sich mal in iTunes die Apple TV Übersicht ansieht, gibts doch dann da 2 Auswahlpunkte:
Automatische Synchronisierung und
Angepasste Synchronisierung.

Ich geb ja zu, dass da auch ein Begleittext dabeisteht, aber auch nach mehrmaligem Durchlesen kapier ichs nicht.

Vor allem bei Automatische Sync.:
Heisst das, dass das ATV alles "letzten Filme" auf die FP des ATV knallt, aber der Rest der Filme doch über streaming anzusehen ist? Also ist es nicht notwendig, sich für "Entweder syncen oder streamen" zu entscheiden? Ich fände das sehr von Vorteil, meines Unwissens ging das nämlich vorher nicht.
Danke für Aufklärung, wenn es eine geben sollte.
:)
 
Man konnte doch schon immer anpassen, was auf das Apple TV kopiert wird und den Rest konnte man auch bisher schon zusätzlich streamen. ;)

Die neue Option erlaubt es eben nun auch automatisch (ohne vorherige Konfiguation) das neuste direkt auf ATV zu haben.
 
Tensai, ist es dann so, wie ich vermute?:
Die Sachen, die aufs ATV draufpassen, werden auf die FP kopiert, die Sachen, die nicht drauf passen, werden dann gestreamed? Na dann brauch ich mir ja um die FP Kapazität des ATV gar keine Gedanken machen, solange iTunes geöffnet ist.
Kann man das so sagen?
Ich fände das ideal. Um nicht zu sagen genial.
Na ja, ich meine, wenn mann nicht immer neue Einstellungen, Codes oder so braucht, um das zu machen.
 
Kann man das so sagen?
Ja, so ist es.

Ich fände das ideal. Um nicht zu sagen genial.
Das konnte das Apple TV bisher auch, nur ist es nun eben automatisch. Übrigens muss man jetzt nicht mehr manuell mit der Library verbinden, sondern es wird automatisch angezeigt, wenn iTunes gestartet ist. Sehr schön!

Na ja, ich meine, wenn mann nicht immer neue Einstellungen, Codes oder so braucht, um das zu machen.
Andere Codecs werden dennoch nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten