ATV 4k 3Gen Boot-Loop

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.781
Reaktionspunkte
7.029
Google hat mir auf die Schnelle nicht weitergeholfen.
Gestern bekam ich die Nachricht auf der ATV, das diese (warum auch immer) wiederhergestellt werden muss.
Zeigte mir dann, dass ich mein iPhone dran halten muss, Code eigeben und dann bleibt sie im Bootloop hängen.
Länger vom Netz genommen aber ohne Erfolg

https://filebin.net/yadnqc2tyxs14lly

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hilft‘s:
  1. Halte auf der Fernbedienung die Menütaste und die Taste mit dem Bildschirmsymbol gleichzeitig gedrückt, für etwa 10sec. oder bis das Licht blinkt: aus und wieder an.
 
Vllt. hilft‘s:
  1. Halte auf der Fernbedienung die Menütaste und die Taste mit dem Bildschirmsymbol gleichzeitig gedrückt, für etwa 10sec. oder bis das Licht blinkt: aus und wieder an.
FB reseten habe ich schon probiert -ohne Erfolg
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da leider keine Abhilfe zu geben scheint.
 
Bin morgen wieder in D und habe einen Termin im Store
 
Heute im Store gewesen. ATV aus Nov 22 wurde getauscht.
 
Zurück
Oben Unten