ATV 3 und Elgato Eve Motion

P

PaulFH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
245
Reaktionspunkte
84
Hallo zusammen,

aktuell habe ich mehrere nicht direkt Homekit kompatible Geräte über meinen Raspi mit der HomeBridge in den Betrieb übernommen. Für die Bewegungserkennung würde ich jedoch ein andere Geräte, welches aktuell eine Webcam via Motiontracking darstellt, durch eine Eve Motion ersetzen. Da ja seit iOS 10 offiziell nur von ATV4 gesprochen wird, aber das ATV3 ebenfalls für rudimentäre Sachen funktioniert, würde ich mich freuen, wenn mir jemand Rückmeldung darüber geben könnte, ich ich mit der Evo Motion und einem ATV3 einfache Push Meldungen bei Bewegungserkennung erhlaten kann, oder ob ich dafür einen aTV4 benötige.

Vielen Dank!
 
Update: Es funktioniert nur mit einem ATV 4 oder iPad mit iOS 10 und aktiver Nachrichtenzentrale
 
Zurück
Oben Unten