ATV 1 für Music Player

macbeginneruser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo*

Benutze das Apple TV 1 als Media Server im Wohnzimmer für Video und *vor allem *Music ! Gesteuert wird das ganze über iPhone,iPad iPod doch nach den ganzen Softwahreupdates der letzten Jahren geht das ganze mehr schlecht als recht!

Entweder wird das ATV nicht gefunden oder die Bedingung ist so was von träge das es nicht mehr schön ist.

Synchronisiert wird das ganze von einem IMac 27' der ein Zimmer weiter steht.

Dachte schon über den Wechsel auf das ATV 2 nach, da *ist ja das Problem das alles gestreamt *wird und der Rechner vorher angemacht werden muss!

Gibt es eine Möglichkeit das der Mac selber An/Aus geht wen gestreamt wird?

Hätte aber auch die Möglichkeit den Mac direkt an die Anlage zu stecken für die Music aber:( aber wie bekommen ich dann den Mac an und aus ohne dahin zu rennen ?


Hätte einer ne Idee für mich :D

Danke MfG Alex
 
Zurück
Oben Unten