Attachments von Apple-Mail

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von ecaps81, 15.02.2006.

  1. ecaps81

    ecaps81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Gibt es eine Möglichkeit eines Scripts das alle Attachments in Mail in einen Ordner kopiert und sie im jeweiligen Mail löscht?
    Mfg Konrad
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wozu? Du kannst doch in Mail einstellen, wo die Anhänge gespeichert werden sollen.

    Einstellungen -> Ordner für geladene Objekte: "..."
     
  3. ecaps81

    ecaps81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Hm ich hab das nicht
    bei Preferences sehe ich nichts mit Folder for loaded objects
    also ich benutze nen exchange server (Imap) account und da wird alles auf dem Server gespeichert soweit ich weiss.
    mfg ecaps
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hast du "Kopien der E-Mails samt Anhängen behalten" eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen