ATI Radeon HD 5870 kabel oder nicht oder nur 1 oder 2?

herrsmith

herrsmith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
hallo kann mir jemand bestätigen dass die grafikkarte ohne kabel am macpro 4,1/5,1 läuft?

ich hab eine mac karte gebraucht gekauft und die kam ohne und am dvi ausgang kommt nichts durch.
lüfter dreht sich aber… die beiden anderen ausgänge kann ich mangels adapter derzeit nicht testen.

lg

ps. und wo bekommt man so kabel ausser in china? will keine 4 wochen warten.
 
Nö, geht nicht ohne Kabel. Dann musst Du wohl oder übel welche bestellen, es gibt auch Anbieter aus Deutschland, dort sind die Kabel natürlich ein paar Euros teurer.
 
thx. bestellt…
 
so. kabel dran. karte läuft nicht wirklich gut? pram schon ein paar mal durch, bootvorgang sehr langsam, startupbar bricht manchmal ab, mac schaltet sich aus, wake up funktioniert nicht. system HIGH SIERRA. meine beiden anderen karten laufen ohne probleme (einzeln) gtx120 und rx580 8gb was kanns sein=
 
Einfach mal gefragt ist es eine Mac Edition oder ne ungeflashte Pc Version?
 
ist ne originale mit bootscreen 1 x dvi 2 x displayport.
 
dann wird sie defekt sein

aber für was brauchst du sie wenn du sowieso eine RX580 hast die wesentlich schneller ist ?
 
:) mein arbeitstier ist ein 5,1 mit 10,6,8 und ich näher mich von unten mit der 5870 und von oben (anderer mac) mit der 580 an. will ein system was STABIL noch ein paar jahre läuft ohne adobe cc. drum teste ich rum… mein 10,6 läuft super stabil (bis auf web) (never change a running system) und ist seid 10 jahren mehr oder weniger unverändert. wenn ich also High sierra nicht genauso ans laufen bekommen, soll die 5870 in den "alten" mac… mehr bekomme ich unter 10,6 nicht ans laufen. ssd hat er schon immer drin…
 
Zurück
Oben Unten