ATI Radeon HD 5870 kabel oder nicht oder nur 1 oder 2?

Diskutiere das Thema ATI Radeon HD 5870 kabel oder nicht oder nur 1 oder 2? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. herrsmith

    herrsmith Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2010
    hallo kann mir jemand bestätigen dass die grafikkarte ohne kabel am macpro 4,1/5,1 läuft?

    ich hab eine mac karte gebraucht gekauft und die kam ohne und am dvi ausgang kommt nichts durch.
    lüfter dreht sich aber… die beiden anderen ausgänge kann ich mangels adapter derzeit nicht testen.

    lg

    ps. und wo bekommt man so kabel ausser in china? will keine 4 wochen warten.
     
  2. Udo Martens

    Udo Martens Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    14.02.2015
    Nö, geht nicht ohne Kabel. Dann musst Du wohl oder übel welche bestellen, es gibt auch Anbieter aus Deutschland, dort sind die Kabel natürlich ein paar Euros teurer.
     
  3. Indio

    Indio Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    16.06.2004
  4. herrsmith

    herrsmith Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2010
    thx. bestellt…
     
  5. herrsmith

    herrsmith Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2010
    so. kabel dran. karte läuft nicht wirklich gut? pram schon ein paar mal durch, bootvorgang sehr langsam, startupbar bricht manchmal ab, mac schaltet sich aus, wake up funktioniert nicht. system HIGH SIERRA. meine beiden anderen karten laufen ohne probleme (einzeln) gtx120 und rx580 8gb was kanns sein=
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    2.618
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Einfach mal gefragt ist es eine Mac Edition oder ne ungeflashte Pc Version?
     
  7. herrsmith

    herrsmith Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2010
    ist ne originale mit bootscreen 1 x dvi 2 x displayport.
     
  8. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    2.618
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  9. Indio

    Indio Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    dann wird sie defekt sein

    aber für was brauchst du sie wenn du sowieso eine RX580 hast die wesentlich schneller ist ?
     
  10. herrsmith

    herrsmith Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2010
    :) mein arbeitstier ist ein 5,1 mit 10,6,8 und ich näher mich von unten mit der 5870 und von oben (anderer mac) mit der 580 an. will ein system was STABIL noch ein paar jahre läuft ohne adobe cc. drum teste ich rum… mein 10,6 läuft super stabil (bis auf web) (never change a running system) und ist seid 10 jahren mehr oder weniger unverändert. wenn ich also High sierra nicht genauso ans laufen bekommen, soll die 5870 in den "alten" mac… mehr bekomme ich unter 10,6 nicht ans laufen. ssd hat er schon immer drin…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Muss es ein Thunderbolt Kabel sein...? Mac Pro, Power Mac, Cube Sonntag um 16:48 Uhr
Mac Pro 3.1 + AMD Radeon r9 280X 2 Monitore Mac Pro, Power Mac, Cube 03.07.2019
köln-kasten bier? kann mir wer ne Sapphire Radeon HD 7950 flashen? Mac Pro, Power Mac, Cube 09.04.2019
MacPro 5,1 mit ATI Radeon 5770 - Mini Display Port: kein Signal Mac Pro, Power Mac, Cube 27.03.2019
Verträglichkeit von Grafikkarte AMD Radeon HD 7950 3072 MB Mac Pro, Power Mac, Cube 01.12.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...