ATI Radeon 9800 Pro - Fehler beim Systemstart

P

PB73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine eilige Frage. Habe heute nach vierstündigem Betrieb meinen G4 Dual 1,42 GHz normal heruntergefahren. Am Abend wollte ich ihn erneut starten, da wird während des Hochfahrens ein Fehler an der ATI Grafikkarte angezeigt. Das Stromkabel/die Stromversorgung blinkt rot. Der Lüfter auf der Karte läuft allerdings ganz normal. Die Stecker sind auch nicht verrutscht. Was kann das Problem sein? Am Board leuchtet eine kleine rote Diode in der Nähe des Grafikkartenslots. Der Fehler hat sich nicht angekündigt.

Danke für Tipps.
 
Fehler behoben

Hallo,

alles funktioniert wieder. Habe sämtliche Komponenten von der Steckdose getrennt und wieder angeschlossen. Möglicherweise lag es an einem etwas lockeren Kabel des TFT-Monitors. Komisch, aber wahr.
 
Zurück
Oben Unten