ATI Radeon 9600 aus G5

mac_iceman

mac_iceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hi
da ich nun auf ne ati radeon 9800 pro umsteige, möchte ich gerne meine 9600 aus meinem g5 verkaufen.

meine frage wär jetzt eben wegen dem verkauftext, wie weit spricht, auf welchen g4 modellen ist die karte einsetztbar?

meiner meinung nach auf allen g4 modellen mit agp slot.

täusche ich mich da?

greez
iceman
 
Ich würde nIEEEEEEE die Original Komponenten eines Rechners verkaufen, schon gar nicht solange noch Gewährleistung drauf besteht.

Frage: Was machst du wenn deine 9800 durchbrennt (hatte ich bei einer GF3 die ich für 1300DM bei Apple gekauft habe)? Hätte ich damals nicht noch meine Alte GFX gehabt, wäre ich 10 Tage ohne Bild gewesen.
 
ich kann mit die 9800 scho so fast nicht leisen ;-) und sollte das wirklich der fall sein, werde wohl in den "10 tagen" auf dem powerbook arbeiten müssen, was ich ehrlich gesagt nicht so tragisch finde. zweigens habe ich sowiso noch ne pci karte bez. stecke ich noch rein, um den zweiten monitor zu bereiben.

eben, was denkt ihr, sollte die karte kompatibel sein in älteren g4s mit agp?

greez

iceman
 
upppppppps sorry. ich werde mir wirklich mühe geben in zukunft die suchfunkton zu verwenden.

gruss & danke
iceman
 
Zurück
Oben Unten