Ati driver Os 9 PB TI 867/1 GHZ Radeon 9000

J

javaklaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
hat jemand ein Powerbook Ti 867 oder 1GHZ mit installiertem OS 9 ?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die ATI-Erweiterungen aus dem Ordner Systemerweiterungen für 9.2.2 per
mail an klaus@macvenus.de senden könnte.
Hintergrund:
Das aktuelle ATI-driver-update für OS 9 ist nur für Powermacs.
Die built-in Radeon 9000 wird also in meinem Falle von der gespiegelten OS 9- Installation(nicht von Original-PB-CD installiert) nicht unterstützt.
Vielen Dank !
 
Den Treiber hab ich nicht, aber evtl. einen Tip:

Solltest Du die Original-CD haben, einfach nochmal das System neu und angepasst drüberinstallieren, mit neuem Systemordner. Dann hast Du ein System fürs Book und kannst eventuell nicht zur Standardinstallation gehörende Erweiterungen und so einfach in den neuen Ordner kopieren.

Es hat noch nie viel Sinn gemacht, unter dem klassischen OS einfach ein System vom anderen Rechnertyp zu übernehmen.
Das funktioniert zwar, aber bei der Installation wird noch immer abgefragt, um welchen Rechnertyp es sich handelt (mal beobachten, ich hab´s auch nie geglaubt). Und dann werden ganz spezielle Dateien mit raufgeschrieben, wie halt besondere Treiber und so.
 
Zurück
Oben Unten