ATI 9800 Pro / Einstellungen? Wo?

  1. NQUISITOR

    NQUISITOR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Aloha

    Da ja gestern die neuen ATI Treiber 4.2 released wurden - und ich fleißig immer die Releasenotes lese - verwirrt mich folgende Zeile:

    "Please see the ATI Displays online help for more information. This release introduces version 4.2 of ATI_Displays with its new 3D/OpenGL Overrides panel."

    Jo da stehen dann schöne bunte Icons zum anklicken in der Online-Hilfe. Nur in meinem Preferences Panel nicht. ?? Ist das ein bekanntes Problem? Ich würde gerne FSAA & Co erzwingen. Und überhaupt: bei einem Dual G5 mit 9800er erwarte ich flexibelste Setups. Hat das auch jemand?
     
    NQUISITOR, 02.04.2004
  2. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    musst dir ein extra tool von ati dafür installieren (siehe ati site), oder meinst du was anderes?
     
    Kollar, 03.04.2004
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Habe die ATI Site abgegrast. Ich habe die Apple Radeon 9800 Pro nicht die Retail aussem Laden. Ich hab auf der ATI-Seite nix gefunden. URL?
     
    NQUISITOR, 03.04.2004
Die Seite wird geladen...