ATI 9700 Grafikkarte aus PC in MAC einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von kaiblume, 17.12.2005.

  1. kaiblume

    kaiblume Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Hi Leute,

    ich habe noch eine ATI 9700 AGP Karte rumliegen, die ich in einem AMD PC verbaut gehabt habe.

    Da ich diese jetzt nicht mehr brauche, aber mein Kumpel einen MAC hat (mit AGP Slot) ich glaube G4 oder G5!? Dachte ich könnte ich ihm die Karte einbauen, da diese eigentlich sehr leistungsstark ist.

    Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich ATI "PC" Karten in einen "MAC" einzubauen?

    Die Karte gibt es ja auch als Ati 9700 Mac Edition! Ist da nur der Treiber dann anders oder ist die vom Hardware-Design verändert?

    Gruß und danke für eure Antworten!

    kai
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Interessante Frage. ;)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    benutz die suche nach 9800, das was da gesagt wird gilt auch für deine 9700, ausser das richtige rom für die zu finden...
    kannst aber wohl auch das 9800 rom versuchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen