At Ease auf Performa 460/OS 7

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.347
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem einen Performa 460. Leider ist auf dem Gerät aber At Ease installiert.

Das Gute daran ist, dass ich von einem Benutzer das Kennwort herausfinden konnte. Aber wie schaffe ich es nun, das At Ease auszuschalten?

Danke

Gruß
Artaxx
 
Ganz profan würde ich ja von einem anderen Volume oder einer Diskette booten und dann spasseshalber mal die Systemerweiterungen, usw. von At Ease in den Papierkorb schmeissen. Allerdings solltest du vorher eine Sicherung der entsprechenden Daten durchführen – Man weiß ja nie, was man dabei alles so kaputtmachen kann :/
 
Ulfrinn schrieb:
Ganz profan würde ich ja von einem anderen Volume oder einer Diskette booten und dann spasseshalber mal die Systemerweiterungen, usw. von At Ease in den Papierkorb schmeissen. Allerdings solltest du vorher eine Sicherung der entsprechenden Daten durchführen – Man weiß ja nie, was man dabei alles so kaputtmachen kann :/

genau so.
da sollte aber nix kaputt gehen…
 
Also von einem anderen Volume booten hat nicht geklappt weil er mir jede Diskette wieder ausgeworden hat.

War aber alles kein Problem. Ich hab die SCSI Platte an meinen Performa 6400/200 angeschlossen und hab einfach alles von At Ease runter gelöscht. Seitdem rennt der Performa 460 wieder mit OS 7.6.1. ohne Probleme und Einschränkungen :D

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten