asx Dateien auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iki27, 29.06.2006.

  1. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, kann mir einer veraten, wie ich asx Videodateien auf dem Mac abspielen kann? Finde irgendwie keine Lösung für diese Problem....

    Vielen Dank euch chon mal....
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    http://de.wikipedia.org/wiki/ASX

    wenn du Windows Media Player für Mac hast müsste es klappen die Datei zu öffnen. Sonst google einfach mal, vielleicht findest du andere Lösungen.

    greez
     
  3. Iki27

    Iki27 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    den Media Player hab ich, trotzdem funktioniert es nicht, vielleicht irgendein Plugin oder so?
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    Der Windows Media Player für Mac hinkt leider seinem Windows-Pendant um mehrere Versionen hinterher und kann bei weitem nicht alles abspielen. ASX ist ein proprietäres Containerformat des WMP und wird daher auch nur von diesem abgespielt, du könntest höchstens noch Flip4Mac probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen