astro programm

H

HotHoschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi
es gibt für den PDA ein interessantes programm mit dem man den sternenhimmel mit hilfe des datums und der position darstellen kann . beim klick auf die jeweiligen sterne bekommt man noch infos wie name entfernung usw. hat jeman von euch eine ahnung ob es sowas auch für den mac gibt? danke schon mal
 
hi,

willst du ein astrologie programm (zum interpretieren versch. sternenkonstellationen), oder astronomie programm (kannst dir sternbilder anzeigen lassen)??

also am mac bist du mit astrologie programmen nicht gerade gesegnet - kommt drauf an, was du damit machen willst und wie gut du dich auskennst …

es gibt
L'Astrologue 4.1 US LAstrologue

ein astrologie programm, welches ich wirklich empfehlen kann ist ASTROSKOP - astroskop - das läuft allerdings nur unter win - ich habs allerdings unter virtual PC laufen und das funktioniert ganz gut!!
 
also horoskope wollte ich keine erstellen . nur meine freundin mit den sternen beeindrucken javascript:smilie(':)')
es sollte auf das datum und der aktuellen position den sternenhimmel darstellen und klar infos zu den sternen die man sieht(name ,entfernung usw. )
hatte die info das es für den PDA existiert
 
hab ich bei verstiontracker gefunden - gibts ne ganze menge
astroprogramme auf verstiontracker
 
hey super danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten