Assona - iPhone Versicherung

Diskutiere das Thema Assona - iPhone Versicherung im Forum iTalk. http://www.assona.at Hat jemand Erfahrung mit Assona Europa? Die bieten spezielle Schutzpakete für Handys und...

4

4motion

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
489
http://www.assona.at

Hat jemand Erfahrung mit Assona Europa? Die bieten spezielle Schutzpakete für Handys und Notebooks an. Da Orange Austria sagt, dass das iPhone Rundumschutz-Paket nur für Privatkunden und Freelancer angeboten wird, habe ich mich direkt an die Versicherung, mit denen Orange für diese Pakete zusammenarbeitet, gewendet.

Und siehe da. Meine beiden iPhones über mein Einzelgewerbe zu versichern ist kein Problem. Nur fehlen mir halt Erfahrungswerte mit derartigen Versicherungen. Hat denn jemand von euch etwas derartiges abgeschlossen? Wie siehts aus mit Support und Ersatz bei Schadensfall bzw. Diebstahl?
 
Oben